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Vorteile im Webshop

Bequemer geht es nicht: Sie wählen Ihre Produkte in unserem Webshop aus und Sie erhalten sie direkt nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz geliefert. Einfach auswählen, in den Warenkorb legen, die Bestellung absenden ...

... und die Ware ist unterwegs.


Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, rufen Sie uns an. Alle Mitarbeiter sind bestens mit unseren Produkten sowie dem Bestellsystem vertraut und beantworten gern alle Fragen.

Sie erreichen uns unter der Nummer: 01 / 52 60 818.

Unser Webshop bietet Ihnen viele Vorteile:

Hochwertige, europäische Ergonomie-Produkte

Wir bieten Ihnen in unserem Webshop nur hochwertige, ergonomische Produkte von Marken-Herstellern aus ganz Europa an. Mit einigen dieser Hersteller, die sich durch besondere Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit ausgezeichnet haben, verbindet uns eine mittlerweile 20-jährige Geschäftsbeziehung.

3 oder 5 Jahre Garantie

Alle in unserem Webshop angebotenen Produkte verfügen herstellerseitig entweder über eine 3-Jahres oder 5-Jahres-Garantie.

Langfristig lieferbare Produkte

Damit Sie bei Bedarf immer wieder ein bestimmtes Modell nachbestellen können, nehmen wir nur Produkte in unseren Webshop auf, die voraussichtlich noch viele Jahre auf dem Markt bestehen werden. Bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir daher großen Wert auf eine nachhaltige Produktpalette.

Keine Versand- und Verpackungsspesen

Wir liefern die von Ihnen in unserem Webshop bestellten Produkte ohne zusätzliche Versand- und Verpackungsspesen aus.

Die Auslieferungen Ihrer Bestellungen erfolgen je nach Produkt wahlweise über unseren firmeneigenen Lieferservice oder die Logistikunternehmen DPD bzw. Systempo.

14 Tage Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben (siehe Rückgaberecht).

Wir empfehlen bei Bestellungen größerer Stückzahlen vorerst nur ein einzelnes Modell zu bestellen und erst auf dieser Grundlage entweder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen oder die restlichen Stückzahlen nachzuordern. Damit kann Ihr Verwaltungs- und Verpackungsaufwand bei der Rücksendung von größeren Bestellungen erheblich minimiert werden.

Reparatur-Service

Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualität und Haltbarkeit aller Ergonomie-Produkte, die wir in unser Angebot aufnehmen.
Natürlich würden wir uns wünschen, dass unsere Kunden die bei uns gekauften Produkte Jahrzehnte lang nutzen können, ohne jemals eine Reparatur zu benötigen. Irgendwann jedoch ist auch der beste Bezugsstoff am Ende und auch andere Teile unterliegen einem natürlichen Verschleiß.

Weiterführende Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Reparatur-Service.

Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder Vorauskasse

Für alle Bestellungen in unserem Webshop steht Ihnen wahlweise die Bezahlung per Paypal, Kreditkarte (Mastercard bzw. Visa) oder alternativ per Vorauskasse abzüglich 3% Skonto zur Verfügung.


oder Vorauskasse per
Banküberweisung
abzüglich 3 % Skonto

Rasche Lieferung

In unserem Webshop ist direkt beim jeweiligen Produkt eine Verfügbarkeitsinformation angeführt:

Sofort lieferbar
(Lieferzeit 2 - 3 Werktage)
 
Kurzfristig lieferbar
(Lieferzeit 1 - 2 Wochen)
 
Reguläre Lieferzeit
(Lieferzeit 3 - 5 Wochen)
 
ergo-office David Gaind Telefon:+43 (0)1 / 52 60 818 Schauraum-Öffnungszeiten:
Engerthstraße 145 Telefax:+43 (0)1 / 52 60 644 Montag - Dienstag:geschlossen
1020 Wien E-Mail:info@ergo-office.at Mittwoch - Freitag:9:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr